Schatten des Alpha

Benjamin Schmitt (Übersetzer)

Book Cover: Schatten des Alpha
Part of the Ein Deirdre-Tombs-Roman series:
Editions:Kindle (German): € 5.99 EUR

Deirdre Tombs hat den Großteil ihres Lebens als die schwächste der Gestaltwandler verbracht – eine Omega, die sich in kein Tier verwandeln kann. Nun hat der als Everton Stark bekannte Terrorist sie zu seiner Beta gemacht. Er will sie an seiner Seite, wenn er das Amt für übernatürliche Angelegenheiten vernichtet, Rylie Gresham tötet und zum Alpha aller Wandler wird.

Die Feen des Winterhofs haben etwas anzubieten, das Starks Machtergreifung erleichtern wird. Sie wissen, wo ein verfluchtes Schwert zu finden ist, das alles töten kann, und sie werden es ihm geben ... für einen Preis.

Deirdre ist die Einzige, die Stark daran hindern kann, sich diese mächtige Waffe zu beschaffen – wenn sie will. Aber so brutal Stark auch sein mag, so ist er auch der Einzige, der Deirdre geben kann, was sie will.

Rache.

Und Deirdre weiß nicht mehr, wem ihre Loyalität gilt...

Published:
Publisher: Red Iris Books
Genres:
Tags:

Alpha & Omega

Benjamin Schmitt (Übersetzer)

Book Cover: Alpha & Omega
Part of the Ein Deirdre-Tombs-Roman series:
Editions:Kindle (German): € 4.99 EUR
ISBN: B013CT6IRY

Vor zehn Jahren starb Deirdre Tombs. Als sie am nächsten Tag wiedergeboren wurde, war Deirdre zu einer Gestaltwandlerin geworden, die nicht die Gestalt wandeln kann. Niemand weiß, welches Tier sie sein soll. Sie ist definitiv kein Werwolf. Die Alpha, Rylie Gresham, kann sie nicht zum Verwandeln zwingen wie andere Mitglieder ihres Rudels.

Damit wird Deirdre als Omega betrachtet, die schwächste Gestaltwandlerin im Rudel – eine Position, die sie verletzlich macht, als Everton Stark von Rylie Tribut fordert. Er will der herrschende Alpha sein. Der einzige Alpha. Und er hat vor, sich ihr Rudel zu unterwerfen, ob es will oder nicht. Stark kann jeden Gestaltwandler durch bloße Willenskraft dazu bringen, ihm zu gehorchen.

Jeden Gestaltwandler außer Deirdre.

Die Wandlerin, die sich nicht wandeln kann, ist die einzige Hoffnung für Rylie, den Krieg gegen Stark zu gewinnen. In dessen Lager zu überleben wird Deirdre alles abverlangen. Aber kann der Wille einer Omega stärker sein als der eines charismatischen, tödlichen Alpha wie Everton Stark?

Published:
Publisher: Red Iris Books
Genres:
Tags: